Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 506 Gäste und keine Mitglieder online

Follow the Money (Staffel I)Follow the Money (Staffel I)

(Edel:Motion)

 

In der Nähe eines dänischen Windparks wird ein Arbeiter tot aufgefunden. Der ermittelnde Kommissar Mads Justesen (Thomas „Die Jagd“ Bo Larsen) glaubt nicht das es ein Unfall war, stößt bei den Recherchen über die Windpark Firma Energreen aber auf Hindernisse. Mads glaubt das die Firma ihre Arbeiter (meist aus Leihfirmen Osteuropas) unter schlimmen Umständen und mit enormen Risiko hat malochen lassen. Er wird unterstützt vom Wirtschaftskriminalität Experten Alf Rybjerk (Thomas „Antboy – Der Biss der Ameise“ Hwan), der schon lange ein Auge auf Evergreen geworfen hat. Der Oberboss des Unternehmens, CEO Alexander Sodergren (Nikolaj „Erbarmen“ Lie Kaas) ist jedoch aalglatt und wird mit jeder unangenehmen Situation fertig. Er hat Geld, Macht und Schwergen die für ihn die Drecksarbeit machen. Das bekommt auch die junge Energreen Juristin Claudia Moreno (Natalie „In Love and War“ Madueno) zu spüren, die anfangs schnell im Unternehmen aufsteigt, dann jedoch merkt dass nicht alles so sauber abläuft wie es scheint. Ebenfalls ins Geschehen verwickelt wird der junge Kleinkriminelle Nicky (Esben „Jeanne d´Arc“ Smed) der einen Erpressungsversuch startet….

 

Die Macher der erfolgreichen Serie „Borgen“ haben hier ein weiteres starkes, 10 teiliges Werk abgeliefert das vollends überzeugt! Starke, glaubhafte Darsteller, überraschende Wendung und jede Menge Spannung. Neben der eigentlichen Krimi Handlung erfahren wir auch alles über die privaten Probleme der Protagonisten. Mad´s Frau geht fremd, Claudia kämpft um das Sorgerecht ihres Sohnes, Nicky gerät mit mafiösen Verbrechern aneinander, usw.! Klasse Beitrag zur seit Jahren erfolgreichen Nordic Crime Welle!

 

Die DVD beinhaltet 4 Discs und hat Top Qualität. Sauberes Bild und druckvoller Ton in D/DÄ sind logisch und Trailer gibt es als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion