Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 352 Gäste und keine Mitglieder online

Caprona 2 – Menschen die die Zeit vergaßCaprona 2 – Menschen die die Zeit vergaß

(Koch Media)

 

Ein paar Jahre nach den Ereignissen in Teil 1 wird ein Schiff losgeschickt um zu klären was aus dem Amerikaner Bowen Tyler (Doug „Der sechste Kontinent“ McClure) und seinen Leuten geworden ist. Expeditionsleiter Ben McBride (Patrick "Young Guns“ Wayne) und seine Helfer wollen Antworten auf Caprona finden, der Insel auf der die Zeit stehen blieb. Ebenfalls an Bord ist die Reporterin Lady Charlotte Cunningham (Sarah „Superman II“ Douglas) deren Vater (Zeitungsbesitzer) die Reise finanziert. Tausende Gefahren lauern auf der Insel, neben Sauriern treffen die Menschen auch auf das Volk der Na-Gas, welche sehr gefährlich sind. Dann wäre da noch ein Vulkan…..ob McBride und seine Mannen hier wieder rauskommen und womöglich noch Tyler finden können?

 

Sehr schöne Fortsetzung des Klassikers von 1974, gedreht wieder von Kevin Connor („Im Bann des Kalifen“) im Jahre 1977. John Wayne´s Sohn Patrick macht als Leading Man eine gute Figur und die Effekte und Abenteuer auf Caprona machen wieder beste Laune am Sonntagnachmittag. Jetzt endlich auf Bluray in der Koch Media Creature Feature Reihe als Nr. 6!

 

Die „Blaue“ hat gute Qualität in Sachen Bild & Ton (DTS HD 2.0 in D/E) und bietet Audiokommentar, Bilder, Interviews und Trailer als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Live Reviews

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion