Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 329 Gäste und keine Mitglieder online

The Shanghai JobThe Shanghai Job

(Capelight)

 

In Shanghai verliert der Sicherheitsexperte Danny Stratton (Orlando „Herr der Ringe“ Bloom) ein wertvolles Van Gogh Gemälde. Mit seiner kleinen Firma ist er für sicheren Transport solcher Kunstschätze zuständig, doch mit einem derart gut geplanten Überfall auf offener Straße hat der smarte Kerl nicht gerechnet. Seitdem ist sein Ruf beschädigt und die Diebe wurden nie gefasst. Die Polizei glaubt sogar Danny wäre selber für den Diebstahl verantwortlich und hätte das Gemälde irgendwo versteckt. Ein Jahr nach dem Unglückstag bekommt unser blonder Held  aber eine zweite Chance – eine wertvolle Vase muss nach London transportiert werden und man beauftragt ihn. Mit seinem Partner Mach Ren (Simon „Ip Man 2“ Yam) und zwei jugendlichen Helfern (einer davon Dronen Experte der aus der Luft die Route festlegt) macht sich Danny an die Aufgabe. Und wieder schlagen die Diebe zu und wollen die Vase einsacken, doch dieses Mal lässt sich das Team nicht verscheissern und setzt alles daran die kostbare Fracht unbeschädigt abzuliefern…

 

Action, Stunts, Verfolgungsjagden, Intrigen, Humor – das volle Paket im neuen Film von „The Returned“ Regisseur Charles Martin. Die Kulisse Shanghais ist wunderschön exotisch, die Darsteller glaubwürdig und das Tempo hoch. Der blondgefärbte Orlando Bloom hat alle Hände voll zu tun seinen Ruf wieder herzustellen und die Cops wie auch die Gangster in Schach zu halten. Geht völlig in Ordnung und hat wirklich wunderschöne Frauen (Liang Jing und Lynn Hung) am Start.

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (DTS HD in D/E) Qualität und diverse Trailer als Bonus. Die Amaray Hülle steckt im glänzenden Pappschuber.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion