Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 251 Gäste und keine Mitglieder online

Der Mann ohne NervenDer Mann ohne Nerven

(Koch Media)

 

Die beiden Abenteurer / Piloten Nick Colton (Charles „Ein Mann sieht rot“ Bronson) und sein jüngerer Kumpel Hawk Hawkins (Randy „Independence Day“ Quaid) kann man schon mal für eine schräge Nummer bzw. gefährliche Mission anheuern, Hauptsache die Bezahlung stimmt! Die hübsche Ann Wagner (Jill „Der Mordanschlag“ Ireland) braucht die beiden Schlitzohren um ihren unschuldig in einem mexikanischen Gefängnis schmorenden Ehemann Jay Wagner (Robert „Der Pate“ Duvall) zu befreien. Colton und Hawkins lassen sich einiges einfallen um den guten Mann zu befreien, doch jedes Mal geht was schief. Es scheint das Jay´s stinkreicher Großvater Harris Wagner (John „Chinatown“ Huston) großes Interesse daran hat das sein Enkel im Knast verrottet und seine Schergen darauf ansetzt das dies so bleibt. Colton hat die Faxen dicke und zieht den Coup jetzt ohne Bezahlung durch – er ist der Mann ohne Nerven, kein Gefängnis kann ihn stoppen!

 

Im Jahre 1975 entstand dieser Abenteuer/Action Film mit humoristischen Einlagen. Regisseur Tom Gries hat mit Bronson und seiner Frau Jill Ireland auch den Western „Nevada Pass“ gemacht und verstand sich gut mit dem kantigen Action Star und seiner Herzensdame. Man merkt dem Streifen an das alle ihren Spaß hatten und die prominente Besetzung kann sich echt sehen lassen. Ich steh auf die alten Bronson Filme und freue mich dass sie nun nach und nach auf Bluray erscheinen.

 

Die „Blaue“ hat klasse Bild und sauberen Linear PCM 2.0 Ton in D/E, sowie Trailer und Bildergalerie als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion