Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2715 Gäste und keine Mitglieder online

Otto – Holdrio AgainOtto – Holdrio Again

(Edel)

 

Diese Otto Waalkes Bühnenshow wurde auf der letzten Tour des Ostfriesen in Essen mitgeschnitten und auch im TV gesendet. Jetzt gibt´s die köstliche Comedy Unterhaltung auch auf DVD/Bluray.

 

Für mich ist der Humor Oldtimer immer noch der Größte, zusammen mit Didi Hallervorden. Mit Mario Barth und Konsorten kann ich nichts anfangen. Okay – also erst mal kommt Otto raus und veräppelt ein paar Leute im Publikum und präsentiert seinen coolen Bühnen Aufbau mit dem Otto Huus aus Emden und dem Pilsumer Leuchtturm – beides habe ich in Norddeutschland 2015 im Original gesehen. Dann zieht er sein Programm durch mit allerlei Sketchen, Liedern und natürlich der Handpuppe Sid als Gaststar. Seinen Song „Dr. U und Dr. O“ mit Udo Lindenberg bringt der Blödel Barde natürlich auch. Am Besten – und sicher deshalb auch am Ende der Show – sind seine musikalischen Eskapaden der Hänsel & Gretel Geschichte. Auch diesmal hat er wieder aktuelle und klassische Hits umgedichtet und das lässt die Lachtränen fließen. Der Mann lässt ein zufriedenes, köstlich amüsiertes Publikum zurück – so muss das sein!

 

Die Bluray hat Top Bild und Ton (HD 5.1) Qualität und als Bonus den Song mit Udo Lindenberg nochmal separat und ein Special über die besten Otto Show Opener der letzten 20 Jahre! Hoffentlich bleibt uns der mittlerweile 68 jährige Entertainer noch lange erhalten.

 

(Arno)


Musik News

Movie News