Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 464 Gäste und keine Mitglieder online

Young AmericansYoung Americans

(Koch Media)

 

In London muss sich die Polizei mit zahlreichen Morden im Drogenmilieu auseinandersetzen. Nach und nach werden alt eingesessene Gangster vom amerikanischen „Neuling“ Fraser (Viggo „Gods Army“ Mortensen) und seinen Helfern getötet, damit der Fiesling die Geschäfte übernehmen kann. Mit seiner schmierigen, arroganten Art schafft es der Kerl sich junge, desillusionierte Leute ran zuziehen die seine Drecksarbeit übernehmen und ihn für den coolsten Gangsterboss aller Zeiten halten. Mit der Methode hat er schon in den USA gearbeitet. Deshalb fordert die englische Polizei unter Leitung von Detective Foster (Iain „Game of Thrones“ Glen) den amerikanischen Spezialisten Harris (Harvey „Taxi Driver“ Keitel) an, der in der Vergangenheit schon mit Fraser zu tun hatte. Dem abgebrühten Cop gelingt es den jungen Barkeeper Chris (Craig „Titanic“ Kelly) in die Organisation als Spitzel einzuschleusen. Als die Situation sich verschärft steht das Aufeinandertreffen der alten Feinde bevor und Chris muss, zusammen mit seiner Freundin Rachael (Thandie „2012“ Newton), um sein Leben fürchten…wird Harris ihn einfach opfern?

 

Britisch unterkühlter, stylischer Copthriller von Regisseur Danny „Judge Dredd“ Cannon, aus dem Jahre 1993. In einer Unterwelt zwischen Discos, Bars und Hinterhöfen legte man eine gute Geschichte an, die mit Sounds von u.a. Nine Inch Nails, Björk, Stereo MCs passend unterlegt ist. Die Akteure sind klasse, lediglich der „Rhythmus“ des Films könnte manchmal zügiger sein. Aber das trübt das Sehvergnügen nicht und Harvey Keitel als Cop geht immer!

 

Der Film kommt in toller Bluray Qualität mit DTS HD 5.1 und 2.0 Ton in D/E. Als Bonus: Bilder, Trailer, isolierte Musik & Effekt Tonspur, alt. Vorspann.

 

(Arno)

 

 


Musik News

Movie News