Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 420 Gäste und keine Mitglieder online

Killer BeachKiller Beach

(Tiberius Film)

 

Diese Ami Teenager aber auch…abends noch groß Beach Party machen mit Alkohol, Drogen und Fummeln, dann morgens aber mit dickem Schädel am Strand aufwachen. Nun – wenn der Kater das einzige Problem für die Handvoll Mädels und Jungs wäre dann könnte man ja damit umgehen. Aber der Schrecken am nächsten Morgen ist um einiges größer….und steckt im Boden! Die Party People werden vom Sand verschlungen sobald sie darauf treten! Eine Art Alien Tentakel Monster lauert darauf sie zu verspeisen. Hmmmm…da war doch dieses komisch aussehende Riesen Ei das abends während der Fete von zwei Hohlbirnen aus dem Wasser gezogen wurde……und das liegt nun zerbrochen am Strand! Da war wohl was Böses drinne. Jetzt hocken die Boys & Girls im Auto bzw. im Strandhäuschen und können nicht flüchten. Ein dicker Kumpel steckt sogar in einem Fass! Hoffentlich kommt bald Hilfe…und die Sonne brennt….und der ein oder andere mutige Held wurde schon angefressen vom Monster….was tun?

 

Trash as Trash can! Regie Debutant Isaac Gabaeff hatte ´nen Strand, eine Handvoll knapp bekleideter Teenager die „sehr tiefsinnige“ Dialoge führen und ein CGI Monster das natürlich schlecht gemacht ist. Alle Zutaten für einen Horror/Creature B-Flick sind gegeben, dass es der Mann trotzdem schafft einigermaßen Spannung zu erzeugen muss man ihm hoch anrechnen. So kann man „Killer Beach“ als etwas besseren Trash bezeichnen bei dem man durchaus Spaß haben kann. Außerdem sind die Ladies (u.a. Brooke Butler, Meagan Holder und Jennifer Churchich) sehr nett anzusehen in Bikinis.

 

Die DVD hat gutes Bild und der DD 5.1 Ton in D/E geht auch in Ordnung. Bonus: nur Trailer!

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion