Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1130 Gäste und keine Mitglieder online

The DemolisherThe Demolisher

(Meteor Film)

 

Der Kabel Techniker Bruce und seine Frau Sam erleben die Hölle auf Erden als Sie im Dienst als Polizistin mit einer Gangsterbande aneinander gerät. Die Unbekannten schlagen sie krankenhausreif und fortan muss sie im Rollstuhl sitzen und von Bruce gepflegt werden. Der Ehemann verkraftet dies nicht und macht seiner Wut Luft indem er nachts mit Motoradkluft und Schutzhelm durch die Straßen zieht und Rowdys, Schläger und krumme Typen plattmacht! Durch einen Zufall wird die junge Babysitterin Marie mit reingezogen und von Bruce durch die menschenleeren Gassen gejagt. Sie muss um ihr Leben rennen um nicht von diesem schwarz gekleideten Psycho gekillt zu werden….

 

Ein eher schwer zugänglicher amerikanischer Independent Streifen von Regie Debütant Gabriel Carrer. Auf den ersten Blick erwartet man ein Action/Revenge Highlight in bester „The Exterminator“ Tradition, aber das ist es nicht. Minutenlange Aufnahmen vom deprimierten Ehepaar das in Leere starrt, Straßen und Häuser die geradezu verlassen erscheinen und manchmal eine Art von Sinnlosigkeit aufgrund der sehr wenigen Dialoge. Hier wollte man vielleicht eine Charakterstudie abliefern, doch dazu sind Regie und Darsteller einfach nicht gut genug. Der Film kann eigentlich nur dann was wenn der „Demolisher“ auf die Kacke haut, dann spritzt auch etwas Blut und man fühlt sich unterhalten. Passiert nur leider zu selten. Der Streifen wird mancherorts hoch gelobt – bei mir hat er aber nicht gezündet.

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS HD Ton in D/E. Bonus: Making Of, Q & A mit Cast und Crew, Musikvideo, Trailer, Postkarten und Poster. Es ist auch einen Metalpack Steelbook erhältlich, das zusätzlich noch die Soundtrack Audio CD enthält.

 

(Arno)


Musik News

Movie News