Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 611 Gäste und keine Mitglieder online

StungStung

(Entertainment One)

 

Die junge Julia (Jessica „Undateable“ Cook) hat sich gerade erst selbstständig gemacht mit ihrer eigenen kleinen Catering Firma, als sie den Auftrag bekommt eine Gartenparty bei reichen Fuzzis auszurichten. Zusammen mit ihrem Angestellten Paul (Matt „Stirb Langsam 4“ O´Leary) bereitet sie im prunkvollen Anwesen des schrägen Vogels Sydney (Clifton „Pacific Rim“ Collins, Jr.), der dort ganz alleine mit seiner Mom wohnt, alles vor. Leider hat der Typ mit gefährlichen Düngemitteln experimentiert, so dass die umherschwirrenden Wespen zu gefährlichen Killer Mutanten Monstern mutieren und am Abend die Besucher angreifen. Eine kleine Gruppe, Sydney mit Mom, die Haushälterin, Julia & Paul sowie Bürgermeister Caruthers (Lance „Terminator“ Henriksen), kann sich ins Haus retten. Sie müssen jetzt den Kampf gegen die Viecher aufnehmen – Handyverbindung iss nicht und der Festnetz Apparat kaputt. Nach und nach wird das Grüppchen dezimiert und es scheint kein Entkommen zu geben…..

 

Herrlicher Monster Trash vom deutschen Regie Debütant Bennie Diez, der bisher als SFX Experte tätig war.  Man merkt es den klasse Effekten an das hier ein Fachmann das Steuer bediente. Da platzen Köpfe und schreckliche Insekten krabbeln raus, per Stachel werden Augäpfel aufgespießt, etc., etc.! Splatter/Gore Fans kommen auf ihre Kosten und das geringe Budget und die dünne Story machen da garnix aus. Der Film wurde, trotz US Besetzung & Geld, in der Nähe Berlins gedreht und man merkt sofort dass alle Beteiligten mächtig Spaß hatten. Ich würde mir wünschen das Bennie Diez noch mehr Streifen diesen Kalibers in Zukunft drehen darf! It´s pure bloody Fun!

 

Die DVD hat gutes Bild, sauberen DD 5.1 Ton in D/E und Verpatzer, Interviews und Making Of als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News