Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 395 Gäste und keine Mitglieder online

DeathgasmDeathgasm

(Tiberius Film)

(Arno)

 

In dem verschlafenen Kaff Greypoint / Neuseeland gründen die Heavy Metal Freaks Brodie und Zakk die Band “Deathgasm”. Die Jungs wollen mit satanischer Mucke für Aufruhr sorgen und die fucking Spießer (wie z.B. Brodie´s nervenden Cousin) damit schocken! Außerdem haben beide Jungspunde ein Auge auf die schöne Medina geworfen, doch die blonde Mitschülerin muss erst mal vom harten Sound überzeugt werden! Wie praktisch dass den Musikern die Notenblätter eines verschollen geglaubten, halbtoten Rockstars in die Hände fallen, damit können die Metalheads gleich mal den ultimativ bösesten Song aller Zeiten schreiben! Doch das hätten sie lieber sein lassen, denn dieser Song bewirkt dass die ganzen Arschlöcher aus dem Kaff zu Zombies werden! Irgendwelche dämonischen Kräfte sind hier am Werk und Deathgasm müssen zusehen das sie das Böse in kürzester Zeit wieder zurück in die Hölle schicken! Bewaffnet mit Kettensägen, Äxten und Knarren ziehen die Rocker los um die Welt zu retten!

 

Kultiger Fun Splatter vom neuseeländischen Regie Debutant Jason Lei Howden. Der Film hat weltweit auf zahlreichen Festivals abgeräumt und die Horror Fans begeistert. Ist aber auch witzig wenn die Jungs mit Corpsepaint und Leder Outfit die Zombies plattmachen. Richtig viel Gore und richtig viel harte Mucke! So passt das – als Heavy Metal Schreiber kann ich hier nichts anderes als unbedingte Kaufpflicht aussprechen!

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken HD DTS 5.1 Ton in D/E. Extras: Einleitung des Regisseurs, Trailer und Audiokommentar. Es gibt auch eine 3-D Bluray und ein Mediabook mit mehr Bonus Stoff!

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion