Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2022 Gäste und keine Mitglieder online

Deep EndDeep End

(Koch Media)

 

Im "Swinging London" zum Ende der 60er Jahre fängt der junge Mike (John "Circus der Vampire" Moulder-Brown) einen Job in einer Badeanstalt an. Er muss dort das große Schwimmbecken beaufsichtigen, aber auch Leuten die einfach nur ein Bad nehmen wollen behilflich sein. Die attraktive Susan (Jane "Sterben für Anfänger" Asher) arbeitet schon länger in dem Laden und weist Mike in alles ein. Der junge Kerl verliebt sich in das rothaarige Mädchen, das ein paar gute Jahre älter ist als er. Sie spielt ein wenig neckisch mit ihm rumm, nimmt seine Offerten aber nicht ernsthaft war. Viel lieber vergnügt sie sich mit ihrem Verlobten, ein paar reichen Bade Besuchern oder Mike´s ex Sportlehrer. Der Junge vernarrt sich völlig in das Mädel und beginnt ihr auch privat nachzustellen. Die Situation wird immer schlimmer für Beide und eines Abends, nach Feierabend, kommt es im Schwimmbad zum verhängnissvollen Showdown....

 

Der lange als verschollen geglaubte Spielfilm von Meisterregisseur Jerzy Skolimowski ("Essential Killing")liegt hier erstmals als DVD vor. Man könnte ihn als leichte Comedy der späten 60er bezeichnen, aber auch als erotisch angehauchtes Drama. Manche Leute benutzen auch die Bezeichnung "Klassiker". Das finde ich etwas übertrieben, der Movie ist zwar "ein bisserl anders" gestrickt als das das Übliche jener Zeit, aber an den ähnlich gelagerten "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffman kommt er nicht heran. Trotzdem: ganz nett und crazy, vor allem die "Vergewaltigung" Mikes durch eine alte, notgeile Badenixe und die Szenen vorm Nachtclub, als Mike sich gefühlte 20 Hot Dogs reinhaut, während er auf Susan wartet.

 

Die DVD zeigt den 40 Jahre alten Film in guter Qualität und D/E Ton in DD 2.0 mit Extras wie Bilder, Trailer, aktuelle Interviews mit Cast & Crew (75 Minuten !!!) und Deleted Scenes.

 

(Arno)


Musik News

Movie News