Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 379 Gäste und keine Mitglieder online

The Boy next DoorThe Boy next Door

(Universal)

 

Die attraktive Literatur Lehrerin Claire (Jennifer “Anaconda” Lopez) hat sich von ihrem Mann getrennt, da dieser einen Seitensprung hatte. Nun lebt sie mit ihrem Teenager Sohn alleine in einem schönen Haus und der Kontakt zum Gatten ist eher distanziert und kühl. Als im Nachbarhaus der 20 jährige, sportliche Noah (Ryan „Step Up“ Guzman) einzieht, wird in Claire ein leichtes Interesse geweckt. Der Kerl ist hilfsbereit, supernett, versteht sich klasse mit ihrem Sohn und hat einen begehrenswerten Body. Eines Abends passiert es dann – die doppelt so alte Lehrerin landet mit ihrem Schüler im Bett! Am nächsten Tag bereut sie es und will die Sache als „One Night Stand“ abhandeln. Doch Noah sieht das anders und will Claire mit allen Mitteln an sich binden. Die Situation eskaliert als er ihr nachstellt, dafür sorgt da ihr Sohn seinen Vater hasst und schließlich Fotos von der Liebesnacht im Klassenzimmer verteilt! Claire realisiert das sie sich mit einem waschechten Psycho eingelassen hat, der auch vor Mord nicht zurückschreckt! Es kommt zum Showdown in dem die Schöne um ihr Leben und das ihrer Familie bangen muss….

 

Jennifer Lopez, diese heiße Latina Braut, geizt nicht mit ihren Reizen in diesem gut gemachten Thriller von Rob „Dragonheart“ Cohen. Zwar wird das Rad mit „The Boy next Door“ nicht neu erfunden, aber Unterhaltung und Spannung ist allemal geboten. Dazu gibt es sowohl für die männlichen als auch für die weiblichen Zuschauer was zum Hinsehen, haha. Souveränes Thrillerkino für den gemütlichen DVD Abend.

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken HD DTS 5.1 Ton in D/E/I/F/SP.!

Bonus: Deleted Scenes, Making Of und Audiokommentar.

 

(Arno)


Musik News

Movie News