Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 266 Gäste und keine Mitglieder online

The Secret Life of Jeffrey DahmerThe Secret Life of Jeffrey Dahmer

(Dragon)

 

Kurz nach Verhaftung des Serienkillers Jeffrey Dahmer, der in Milwaukee/USA mindestens 17 Menschen auf grausamste Art und Weise tötete, entstand dieser Film über sein Leben. Der Homosexuelle Dahmer hatte immer die gleiche Masche drauf wenn er sich junge Männer mit in sein Apartment mit der Nummer 213 (von Slayer - wem sonst? - gibt es einen gleichnamigen Song) mitnahm. Stets bot er 150 Dollar für ein paar Aktfotos. Mit vergifteter Cola bzw. Bier lähmte er seine Opfer um sie dann zu zerstückeln, vergewaltigen oder in ein Fass mit Säure zu werfen ! Schädel und diverse Körperteile behielt er im Kühlschrank und ab und an verspeiste er auch seine Opfer. Trotz extremen Gestankes aus seiner Wohnung kam ihm niemand auf die Schliche. Erst als ein Opfer mit viel Glück entkommen konnte und die Cops rief wurde der schreckliche Kreislauf des Todes beendet und Dahmer kam in den Knast wo er von einem Mithäftling ermordet wurde. Der Film erzählt in drastischen Bildern (ohne in ein Gore/Splatter Massaker auszuarten) die Geschichte Dahmers. Obwohl es eine eher Low Budget Produktion ist können die Akteure und Macher überzeugen. Ein sehr gelungener Schocker mit fantastischem Bonusmaterial wie z.B. original Ausschnitte aus der Gerichtsverhandlung und Texttafeln über das Leben Dahmers. Ton : D 2.0 und 5.1 E 2.0 ! Klasse aufgemachter Digipack mit coolem "Serienkiller Fibel" Booklet. Eine starke Thriller/Killer Veröffentlichung aus dem Hause Dragon.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion