Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online

A Good Man - Gegen alle RegelnA Good Man - Gegen alle Regeln

(Splendid)

 

In einer osteuropäischen Großstadt arbeitet der ex Spezialagent Alexander (Steven „Nico“ Seagal) als Hausmeister in einem Mietshaus. Er hat sich nach einem missglückten Einsatz dorthin zurückgezogen. Als eine Nachbarsfamilie Probleme mit der Russenmafia bekommt, sieht der ehemalige Elite Kämpfer nicht tatenlos zu. Er mischt sich ein und kriegt nun auch noch chinesische Triaden an den Hals. Natürlich holt ihn in dem Atemzug auch seine Vergangenheit ein…Blut wird fließen und die Luft ist bleihaltig.

 

Mit Regisseur Keoni „True Justice“ Waxman hat Steven Seagal schon so manchen Action B-Film gestemmt und dieser hier reiht sich nahtlos ein. Der 62 jährige Action / Martial Arts Star zieht sein Ding immer noch konsequent durch und liefert B-Ware die alten Fans wie mir ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert. Der Film ist Uncut und schön heftig. Ich hoffe das Seagal sich irgendwann doch noch dazu entscheidet in einem „Expendables“ Film mitzuwirken. Er gehört da einfach hin!

 

Die Bluray hat Top Bild und D/E Ton in DTS HD 5.1 sowie Trailer und „True Justice“ Episode & Reportage als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News