Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 534 Gäste und keine Mitglieder online

UninvitedUninvited

(cmv Laservision)

 

In irgendeinem Gen Labor läuft ein Experiment schief und das Versuchstier – eine Katze – wird infiziert und kann entkommen. Von nun an ist Miezekätzchen ein mutiertes Monster, jedenfalls kann sie sich in ein solches verwandeln wenn sie Blutdurst verspürt. Das Viech landet bei zwei Bikini Tussis die gerade von einem reichen Schnösel auf dessen Luxus Yacht eingeladen wurden. Der Kerl ist Börsenmakler und mit seinen Kumpels auf der Flucht vor der Aufsichtsbehörde. Zwei sexy Girls noch mit an Bord zu nehmen kommt ihm gerade recht, nur zu blöd das die Mädels noch ein paar Jungs mitbringen. Naja, die werden dann halt für Arbeiten eingespannt da dem Schiff eh eine Crew fehlt. Es läuft also alles gut, der Haufen macht natürlich auch gut Party, wenn da nur nicht unser Killerkätzchen wäre. Das mutierte Wesen fällt nach und nach die Besatzung an und das dann auch noch der Motor streikt und das Schiff bewegungslos im Meer treibt, verschlimmert die Situation noch mehr. Wer wird überleben? Eine Katze hat ja sieben Leben….

 

Trash as Trash can! 1988 wurde dieses Machwerk von Regisseur Greydon Clark (u.a. „Alien Shock“, „Skinheads in USA“, etc.) gedreht und man wollte wohl einen Horror Schocker daraus machen. Nur schade das die Katze mutiert völlig Banane aussieht und die Akteure alle strunz dumm sind – aber Halt! Das ist doch George Kennedy als einer der reichen Fieslinge! Der Mann hat im „Dreckigen Dutzend“ mitgespielt, war Clint Eastwoods Gegner in „Die letzten beißen die Hunde“, etc.! Wie kommt der denn in so einen Film? Hmmm, keine Ahnung – vielleicht brauchte er Geld! Anyway – dieser Film ist Trash und somit in der cmv Trash Collection (als Nr. 107) gut aufgehoben. Solche Streifen können – gerade weil sie so schlecht sind – auch richtig Spaß machen, und genau das ist hier der Fall. Nackte Haut, beknacktes Monster, blöde Zufälle – das sind die Zutaten für „Uninvited“. Genre Liebhaber greifen zu!

 

Die DVD hat ordentliches Bild und DD 2.0 Ton in D/E. Trailer und Fotos bilden das Bonusprogramm. Die cmv typische kleine Hartbox gibt es mit zwei verschiedenen Covern.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News