Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 488 Gäste und keine Mitglieder online

Force of ExecutionForce of Execution

(New KSM/Ascot Elite)

 

Gangsterboss Mr. Alexander (Steven „Fire Down Below“ Seagal) hat über Jahre hinweg den jungen Hurst (Bren „Maximum Conviction“ Foster) als Auftragskiller ausgebildet und vertraut ihm wie einem Sohn. Als dieser aber durch falsche Informationen einen Auftrag versaut, kickt ihn Alexander aus der Organisation und lässt ihm die Hände brechen. Der enttäuschte Martial Arts Kämpfer fängt an zu saufen und verwahrlost langsam aber sicher. Als sein Mentor aber mit dem gefährlichen und mächtigen schwarzen Crime Lord Iceman (Ving „Pulp Fiction“ Rhames) Ärger kriegt und alles auf einen Bandenkrieg hinausläuft, gibt er seinem einstigen Ziehsohn Hurst eine zweite Chance. Doch bevor der loslegen kann muss ihm Alexanders alter mexikanischer Kumpel Peanuts (Danny „Machete“ Trejo) erstmal mit Hilfe von Skorpion Gift (!) die Hände wieder richten…

 

Das Ding macht Laune! Nicht immer logisch und auch ganz schön trashig hier und da, aber voller Action, Fights und Shootouts! Die drei Altstars Seagal, Rhames und Trejo haben Spaß an der Sache und harmonieren gut. Der Neuling Foster empfiehlt sich für weitere Filme. Regie führte Seagal Kumpel Keoni „True Justice“ Waxman, der in dem Genre schon reichlich Erfahrung sammeln konnte. Wer auf Action B-Filme steht kann hier zugreifen, der Streifen ist richtig schön heftig!

 

Die Bluray hat Top Bild und D/E Ton in DTS HD Master Audio 5.1, sowie Making Of und Trailer als Extras.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion