Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 510 Gäste und keine Mitglieder online

Blood Alley – Schmutzige GeschäfteBlood Alley – Schmutzige Geschäfte

(Splendid)

 

Das Team um Spezialagent Kane „(Steven „Nico“ Seagal) ermittelt gerade in Vancouver als die CIA anruft und um Hilfe bittet. Es geht um verbrecherischen Organ Handel. Als Drahtzieher scheint ein Typ namens „The Ghost“ zu fungieren und der hat wohl irgendwas mit dem Anschlag auf Kane´s Team vor einiger Zeit zu tun. Keine Frage für den Kampfsport erprobten Bullen – hier wird Hand angelegt und es gibt ordentlich auf die Mütze…

 

Die „True Justice“ Serie ist für Action Altstar Steven Seagal eine gute Sache, in seiner Rolle als Cop Elijah Kane geht er voll auf und kann seine Fanschar begeistern. Es gibt mittlerweile etliche Filme aus dieser Reihe und wer auf die Geschichten steht kann zugreifen. Ich persönlich finde diesen Film von Director Wayne „Brotherhood – Im Kampf gegen die Yakuza“ Rose echt gelungen und kurzweilig, würde mich aber freuen wenn Mr. Seagal mal wieder in einem fetten Kinofilm zu sehen wäre bzw. endlich mal an Bord der „Expendables“ ginge.

 

 Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E an Bord. Extras: Trailer.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News