Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 259 Gäste und keine Mitglieder online

Hatchet IIIHatchet III

(Sunfilm)

 

In den Sümpfen Louisianas ist mal wieder der Teufel, oder besser der Victor Crowley, los! Am Ende von Teil 2 hat die mutige Marybeth (Danielle „Rob Zombie´s Halloween“ Harris) dem wüsten Schlitzer Crowley (Kane „Jason X“ Hodder) ja den Schädel zertrümmert, aber selbstverständlich macht das dem personifizierten Bösen nix aus. Er kehrt zurück und metzelt weiter. Die ganzen Sheriffs und Sonderkommandos die nun den Sumpf durchkämen sind fällig! Marybeth, der natürlich keiner glaubt und die nun im Knast hockt, ist die Einzige die den Killer stoppen kann. Dies erzählt ihr zumindest die Story – geile Reporterin Amanda (Caroline „Texas Chainsaw Massacre 2“ Williams) die nun mit ihr und einem mutigen Hilfssheriff zum finalen Clash gegen Crowley aufbricht....

 

Die ersten beiden sehr beliebten Teile stammten noch von Adam Green, der hat aber diesmal nur im Hintergrund mitgewirkt und die Regie dem Kameramann BJ McDonell überlassen. Nun, wie man ein zünftiges Splatterfest inszeniert wusste der junge Mann definitiv, denn bei „Hatchet 3“ raucht es vorne und hinten. Es macht Spaß sich nochmal in die Sümpfe zu begeben um dort Zeuge von Gore Exzessen zu werden. Um das vollends zu genießen muss man jedoch eine Uncut Version auftun, denn bei uns ist der Film mal wieder Cut.

 

Die Bluray hat Top Bild, D/E Ton in DTS HD Master Audio 7.1 und Trailer, Behind the Scenes, Audiokommentar und diverse Reportagen als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Live Reviews

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion