Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 486 Gäste und keine Mitglieder online

No One LivesNo One Lives

(Sunfilm)

 

Ein Pärchen fährt mit einem Anhänger durch die USA und macht in einem Diner halt. Die Stimmung zwischen den Beiden ist sehr strange – sie scheinen ein Geheimnis zu haben und es scheint als wäre sie nicht freiwillig mit ihm unterwegs. Eine Bande von Einbrechern die auch gerade im Diner Halt macht, überfällt das Pärchen und nimmt Beide gefangen. Großer Fehler! Er (im Abspann nur „Driver“ genannt) ist ein brutaler Serienmörder der in seinem Anhänger Waffen en Masse hat. Sie ist eine Mitläuferin die das alles nicht mehr verkraftet und sich in Gefangenschaft selber tötet. Der schweigsame Killer befreit sich und macht sich nun daran  die Bande (die mittlerweile eine vom Driver entführte und im Auto versteckte Millionärstochter namens Emma in ihren Reihen hat) auszulöschen. Nach und nach werden die Bösen von einem noch Böseren geschlachtet und nur Emma scheint dem Teufel gewachsen…

 

Toller Slasher Thriller von „Godzilla: Final Wars“ Regisseur Ryuhei Kitamura. Mit dem aufstrebenden Hollywood Star Luke “Fast & Furious 6” Evans hat man einen starken Hauptdarsteller an Bord und die Gore/Splatter Einsätze sind grandios! Könnte also zum neuen Superhit der Horrorgemeinde werden, dieser „No One Lives“. Doch leider hat die FSK hierzulande kräftig die Schere angesetzt und somit sollte man schleunigst nach einer Uncut DVD Ausschau halten, denn der Film lohnt sich nur komplett!

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS HD Master Audio Ton in D/E. Im Bonus Bereich gibt´s etliche Trailer, B-Roll und zahlreiche Cast & Crew Interviews.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion