Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 330 Gäste und keine Mitglieder online

PiranhacondaPiranhaconda

(Sunfilm)

 

Irgendwo in Hawaii jagt Professor Lovegroove (Michael „Kill Bill“ Madsen) ein riesiges Monster das eine Mischung aus Piranha (Kopf) und Anakonda (Körper) ist! Zu blöd das auch eine Gruppe völlig durch geknallter Terroristen im Dschungel rumläuft um Leute wie ihn zu kidnappen! Und ein Filmteam das einen Horrorstreifen dreht ist auch noch da und ein verblödetes Touripärchen. Alles Futter für das Fischmonsterding! Ziemlich viele Leute landen im Maul des Ungetüms und ziemlich viele Mädels mit Mega Oberweite rennen schreiend durch das Gehölz. Aber der Professor bleibt cool, er wird das „Ding“ schon zur Strecke bringen….

 

Jesses, das ist ja Trash Pur! Nach Knallern wie „Dinoshark“ und „Sharktopus“ hat Produzenten Legende Roger Corman („Das Pendel des Todes“) wieder zugeschlagen! Mit Jim „Vampirella“ Wynorski sitzt auch der richtige Trash Experte im Regiestuhl und neben dem ebenfalls im Low Budget beheimateten Michael Madsen agieren Hardcore Porno Starlets wie Angie Savage! Das Monster ist CGI mäßig mit viel gutem Willen als „OK“ zu bezeichnen – aber all das muss ja bei so einem Filmchen auch sein. Trash soll Spaß machen und das ist bei diesem „Creature Flick“ der Fall. Ein paar Bierchen gehören natürlich dazu. Jetzt wo alle Welt wegen den kommenden „Sharknado“ ablacht, passt dieser irre „Piranhaconda“ genau ins Programm.

 

Die Bluray hat Top Bild und DTS HD Master Audio 7.1 Ton, sowie Audiokommentar, Trailer, Fotos und Intro plus Special von Darstellerin Yasmin Yeganeh.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion