Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 613 Gäste und keine Mitglieder online

ManiaMania

(cmv Laservision)

 

Vier Horror/Thriller/Krimi Geschichten, gedreht fürs kanadische TV im Jahre 1986 und jetzt erschienen auf DVD in der legendären Trash Collection (#102) von cmv.

 

SEE NO EVIL

Bürohengst Steve Harold hat eine heiße Nummer mit einer Prostituierten geschoben und als sie danach seine Wohnung verlässt, wird sie von einem Killer ermordet. Der Freier sieht den Mord von seinem Fenster aus, beschließt aber nichts zu sagen, da es ihm peinlich wäre wenn rauskommt das die Dame bei ihm war. Doch die Polizei ermittelt und der Mörder lässt den armen liebeshungrigen Steve auch nicht in Ruhe. Am Ende steht der Pechvogel vor Gericht und erlebt eine faustdicke Überraschung.

 

THE INTRUDER

Der reiche Jack Benson hasst Hunde wie die Pest, da er als Kind mal ein schlimmes Erlebnis mit einem Vierbeiner hatte. Das seine Frau unbedingt einen Wachhund haben will passt ihm gar nicht, aber er willigt ein da die Alte keine Ruhe gibt und außerdem ständig in der Gegend eingebrochen wird. Jack´s Skepsis ist sehr groß als der Hund „einzieht“ und eines Nachts, die Gattin ist verreist und Jack mit dem Hund alleine, kommt es zu einem folgenschweren Vorfall….

 

HAVE A NICE DAY

Obwohl ihre kleine Tochter Fieber hat, schickt Mom Kelly sie zur Schule! Als kurz darauf ein Entführer anruft und sagt er habe das Mädchen gekidnappt, macht sich Mutter Kelly schwere Vorwürfe. Sie muss nun den Anweisungen des Erpressers folgen, sonst wird sie ihre Tochter nie wieder sehen. Der üble Ganove hat sich ein perfides Spielchen für die Rabenmutter ausgedacht…

 

THE GOOD SAMARITAN

Ein stinknormaler Durschnitts Typ hat mit einem Kollegen noch paar Bier getrunken und fährt nun mit der U Bahn nach Hause. Auf dem verlassenen Bahnhof hört er die Schreie einer Frau und beschließt zu helfen. Er kann die attraktive Dame befreien und mit nach Hause nehmen, da er um die Ecke wohnt. Doch der Bösewicht folgt den Beiden und versucht nun ins Haus einzudringen. Die gerufene Polizei kommt nicht bei und die Situation im Haus spitzt sich zu.

 

Vier nette kleine Stories mit jeweils überraschendem Kniff am Ende. Gut gespielt, einigermaßen originell und typisch 80er halt. Passt gut in die Trash Sammlung.

Ton der DVD: D/E in DD 2.0, Bild: 1,33:1, Bonus: Trailer, Hülle: kleine Buchbox wie immer.

 

(Arno)


Musik News

Movie News