Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 411 Gäste und keine Mitglieder online

DVD storage24DVDStorage 24

(Universal)

 

In London stürzt eine Transportmaschine des Militärs ab. Die streng geheime Ladung zerschellt irgendwo in der Stadt und heraus kommt ein Alien Monster! Dieses verschanzt sich in einem Containerlager namens Storage 24. Das ehemalige Pärchen Charly und Shelley befindet sich, unterstützt von ein paar Kumpels,  auch grade dort um den gemeinsamen Hausstand aufzulösen. Als der Strom ausfällt und von draussen keine Hilfe naht erkennen die jungen Leute das irgendetwas nicht stimmt und sie nicht alleine in diesem Labyrinth aus engen Korridoren sind. Ein schusseliger Penner der sich hier eingerichtet hat um seiner Ex zu entgehen ist da noch das kleinste Problem. Let the Alien Hunt begin.....

 

Och ja, ganz nett was Johannes "Roadkill" Roberts da inszeniert hat. Man fühlt sich sofort an andere Creature Filme wie eben "Alien" oder auch "Das Relikt" erinnert. Klar, das Budget war hier nicht dermaßen hoch, aber die Filmcrew hat es geschafft auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten gute Spannung und ein schönes Monsterchen zu erschaffen. Unter den jungen Akteuren finden sich u.a. Noel "Dr. Who" Clarke und Colin "The Rite" O´Donoghue. Eine Horror DVD Premiere die Spaß macht und auch den nötigen Splattergehalt nicht missen lässt.

 

Die Disc hat sauberes Bild und guten DD 5.1 Ton in D/E, sowie Trailer als Boni. Auch als Blu-ray erhältlich.

 

(Arno)


Musik News

Movie News