Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1451 Gäste und keine Mitglieder online

Joerg-SchneiderJörg Schneider – So komme ich in die Hölle

(Ubooks)

 

Blasphemie ist keine Sünde, kein Sakrileg, sondern im Grunde reine Notwehr. Oder sollte man dieses merkwürdige Konstrukt namens „Religion“ etwa tatsächlich ernst nehmen oder gar mit Respekt behandeln? Der Autor dieses Textes sieht sich dazu nicht in der Lage, der Autor dieses Buches ebenfalls nicht. Jörg Schneider widerlegt und zerlegt auf über 200 Seiten nahezu alles, was an religiösem Irrsinn auf dem Markt ist. Die Überlegungen dazu wirken fundiert, teilweise ernsthaft seriös, der beißende Spott tropft aber aus jeder Zeile. Jörg Schneider weiß als ehemaliger Titanic-Autor und Gagschreiber für Harald Schmidt eben, wie man etwas gekonnt ins Lächerliche zieht. Wer also wissen will, was es mit der Zahl 666 auf sich hat, wie man am schnellsten in der Hölle landet, warum TV-Pastor Fliege das personifizierte Böse ist und wie kräftig man beim Steinigen werfen darf, der sollte sich dieses Buch in jedem Fall besorgen.   Wer damit gleich einen Schritt in Richtung Hölle gehen will, kann es ja klauen. Mit 9,95 Euro ist das Taschenbuch allerdings alles andere als sündhaft teuer.

 

(Chris)

 

http://www.ubooksshop.de/product_info.php/info/p714_So-komme-ich-in-die-Hoelle--Joerg-Schneider.html


Musik News