Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 486 Gäste und keine Mitglieder online

DIE HAPPY sagen STAY HOME in ihrem neuen Video zu „Here I Am“ – aus dem kommenden Album „GUESS WHAT!“ (VÖ 10. April)

Am 10. April 2020 erscheint mit „GUESS WHAT!“ die neunte Studio-Platte von DIE HAPPY, die nun schon seit über 25 Jahren und mehr als 1200 Konzerten die großen und kleinen Bühnen Europas rocken.
Es ist immer noch Popcore mit mächtigen Grooves, harten Riffs und Refrains zum Mitgröhlen!Im Herbst 2020 geht es zudem mit dem neuen Album im Gepäck wieder auf Tour, soweit es die Situation dann auch zulässt!. 

Nun präsentieren DIE HAPPY heute die Video Premiere zu „Here I Am“… Aufgrund von COVID19 und den aktuellen europaweiten Reisebeschränkungen musste der Videodreh für „Here I Am“ allerdings auf die Apartments der Band beschränkt werden! Herausgekommen ist ein Aufruf zu STAY HOME und dennoch ein humorvolles Video dazu… da kommt man wirklich auf Ideen… also habt Spaß am neuen Video!

Video Premiere „Here I Am“ (STAY HOME): https://youtu.be/TujMBewbOlg

Immer noch aktuell…

Video zu „Love Suicide“:
https://youtu.be/Y7uDLmdY4os

Video zu „Guess What“: https://youtu.be/1dcnsyg-VJI

DIE HAPPY ist eine DER Rockbands der 90er und sie melden sich nach 6 Jahren Pause mit dem Rockalbum des Jahres fulminant zurück. Album VÖ 10.04.2020 - Bullet Records / Vertrieb Soulfood.

 


Musik News

Live Reviews

Movie News