Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 644 Gäste und keine Mitglieder online

BRITISH LION verkünden EU-Tourdates für den Sommer! 

FEATURING STEVE HARRIS

TourposterIm Juni und Juli werden BRITISH LION anlässlich ihres kürzlich veröffentlichten, hochgelobten Albums “The Burning” eine Reihe von Festival- und Clubshows in Europa spielen.

Die Band, die – als allererstes Nebenprojekt von Steve Harris überhaupt – 2012 mit dem selbstbetitelten Debütalbum startete, hat sich inzwischen zu einer dynamischen, rund um den Globus Shows spielenden Live-Macht entwickelt und dadurch eine engagierte, sich konstant vermehrende Fanbase erspielt.

Die europäischen Termine im Folgenden:

JUNE 05 TAMPERE ROCK FEST, FINLAND
JUNE 08 ALADIN, BREMEN, GERMANY*
JUNE 12 DOWNLOAD FESTIVAL, DONINGTON PARK, UK
JUNE 19 GRASPOP METAL MEET, BELGIUM
JUNE 26 OSLO TONS OF ROCK FESTIVAL, NORWAY
JULY 04 PROXIMA, WARSAW, POLAND*
JULY 10 TRABENDO, PARIS, FRANCE*
JULY 17 IM WIZEMANN CLUB, STUTTGART, GERMANY*
JULY 22 LAV LISBOA AO VIVO, LISBON, PORTUGAL*

*Headliner-Clubshow

Tickets sind auf www.britishlion.co.uk erhältlich, der Verkauf für die Clubshows startet am 3. März um 11:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit.

 

 

Steve sagt hierzu:
“Wir haben gerade eine US-Clubtour absolviert und bereits vor Weihnachten einige Shows in unserer britischen Heimat gespielt. Seinerzeit war es noch nicht möglich gewesen, irgendwelche Europa-Dates hinzuzufügen, also dachte ich mir, dass wir versuchen sollten, einige British-Lion-Shows rund um die Dates der IRON MAIDEN Legacy Of The Beast Tour dort einzuschieben, wo es die Zeit zuließ. Ich bin sehr glücklich, dass wir aus diesen neun Terminen eine Tour zusammenstellen konnten und es ist außerdem großartig, dass wir eine Mischung aus sowohl Festivals als auch Clubs spielen können. Wir freuen uns sehr, alle im Sommer zu sehen!”

BRITISH LION sind: Richard Taylor (Vocals), David Hawkins und Grahame Leslie (Guitars), Steve Harris (Bass & Keyboards) und Simon Dawson (Drums).


Musik News

Movie News