Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 278 Gäste und keine Mitglieder online

                    Thrash Metal Band GumoManiacs: Line-up Wechsel und neue Single „Brimstone Baptism“!
 
Die Teutonic Thrash Metal Band GumoManiacs haben sich von ihrem langjährigem Lead-Gitarristen Michael „Fuck“ Pusch getrennt und sind zu ihrem ursprünglichen 3-Mann-Band Line-up von 2007 zurückgekehrt.
Am 26.Juli 2019 wurde bereits die brandneue Single „Brimstone Baptism“ veröffentlicht, welche den ersten Release im neuen und zugleich alten Line-up seit mehr als 12 Jahren markiert.
Darüber hinaus beginnen die Süddeutschen Thrasher mit der Fertigstellung eines neuen Albums welches ausschließlich Songs die auf dem literarischen Genre der Dark Fantasy basieren werden enthalten wird. Es wird das sechste Album der Band sein und als realistischer Release Zeitraum gilt „zwischen Ende 2019 und erste Hälfte 2020“.
Bis dahin laden Euch Mastermind Daniel „Gumo“ Reiß und seine Mitstreiter dazu ein sich das neueste Thrash Metal Biest „Brimstone Baptism“ anzuhören. Clickt hier:
 

Musik News

Movie News

Bücher