Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 473 Gäste und keine Mitglieder online

                              

 

Jedes Jahr fragt Ticketmaster die Fans, welches Event ihnen in den letzten 12 Monaten am besten gefallen hat. Egal ob Newcomer im Club, Sport-Event in der Arena, Musical im Theater oder Mega-Band im Stadion - die Fans bestimmen den Gewinner.

Das Ergebnis basiert nicht auf Ticketverkäufen oder anderen Kennzahlen, sondern nur auf den Stimmen des Fan-Votings bei Ticketmaster.

Was haben die Fans davon?
Jeder Fan, der seine Stimme abgibt, hat die Chance auf einen Ticketmaster-Gutschein im Wert von 500€.

 

 

                          HERE YOU GO:    https://www.ticketmaster.de/feature/ticket-des-jahres

 

Bringt euer Event ins Spiel!
Das Online-Voting ist eine Möglichkeit, noch einmal die Fans eures Events anzusprechen. Viele Fans teilen ihre schönen Erinnerungen an das Event im Zuge der Abstimmung, um weitere Fans zur Abstimmung für ihren Lieblingskünstler zu ermutigen.

Bisherige Gewinner (weltweit)
2017 Coldplay
2016 Coldplay
2015 Rock Werchter

"Es it eine große Ehre für uns, das Ticketmaster Ticket des Jahres gewonnen zu haben. Danke an alle, die für uns gevoted haben. Die Konzerte letztes Jahr waren außergewöhnlich für uns - umso schöner zu sehen, dass es auch für die Fans etwas ganz Besonderes war." Chris Martin

Teilt das Voting mit den Fans!

Teilt den Link in der Woche der Abstimmung per Mail, Social Media oder über eure Website. Da jede Fan-Stimme zählt, kann eure Unterstützung großen Einfluss darauf haben, wer gewinnt.

 


Musik News

Movie News

Bücher