Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 620 Gäste und keine Mitglieder online

                                                FERNDAL: Cover vom Album "Ferndal"

Mit dem Song „In die Freiheit“ hat die Band FERNDAL zum ersten Mal auch das Cover zum selbstbetitelten Album präsentiert. Das Artwork wurde von dem spanischen Künstler Norax geschaffen, der als Sänger der Black Metal Band LUX DIVINA bekannt ist. Norax hatte zuvor schon das Logo der Band FERNDAL gezeichnet, das allerdings nicht auf dem Cover der Digisleeve-Veröffentlichung des Albums zu sehen sein wird. Das CD-Cover zeigt allein das eindrucksvolle Bild einer kargen Landschaft, in der ein einzelner Mensch als Schatten vor einer als Auge stilisierten Sonne zu sehen ist. Das Motiv greift Themen aus den Songtexten auf und versinnbildlicht die Konzeption des Albums. Das motivische Konzept soll auf der Gestaltung der Rückseite fortgeführt werden, die vom selben Künstler stammt.

 

Das Album „Ferndal“ erscheint am 21.4.2017 auf CD im Digisleeve-Format; produziert vom deutschen Label Einheit Produktionen und am 26.5.2017 auf Vinyl in Zusammenarbeit mit Black Megalith.

  FERNDAL: Cover vom Album "Ferndal" 

Konzerte 2017:

24.2. Münster, Café Sputnik

25.2. Erfurt, From Hell (Fjoergyn Album Release Show)

11.3. Bad Oeynhausen, Druckerei

21.4. Lichtenfels (Ragnarök-Festival)

20.5. München, Garage

26.5. Bornstedt (Darktroll-Festival)


Web: http://ferndal.de/


Musik News

Movie News