Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 467 Gäste und ein Mitglied online

Kirk Hammett (Gitarrist von METALLICA) verkauft seinen 1968 Jaguar XK Series 1.5 2+2 via e-bay

 

Jaguar E-Type1Alle Vertriebsanfragen werden ausschließlich vom Beverly Hills Car Club, dem weltweit größten Vermittler von europäischen Oldtimern, abgewickelt.

 

Hier der Link zum Angebot via e-bay:

http://www.ebay.com/itm/1968-Jaguar-XK-Series-1-5-2-2-/222402374715

 

Das Angebot läuft zum jetzigen Zeitpunkt noch etwa 14 Stunden und steht zurzeit bei US $36,000.00. Ich selbst als großer Jaguar Fan (und bis vor kurzem noch selber Fahrer), bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Generell wird der E-Type in gutem (!!!) Zustand um die 60.000 -70.000 Euro gehandelt. Ein gut erhaltenes Cabrio bringt durchaus bis zu 30.000 Euro mehr. 

 

"Kirk ist eine lebende Legende in der Musikindustrie", sagt Alex Manos, Inhaber von Beverly Hills Car Club. "Dieses Auto verkörpert seinen Sinn für Stil und seine Wertschätzung für Qualität. Enzo Ferrari nannte es das 'schönste Auto, das jemals gebaut wurde' und im Jahre 2004, platzierte sich der E-Type im 'Sportscar International Magazine' auf Platz eins, der Liste der Top Sportwagen aus den 1960er Jahren. Es repräsentiert genau die Art von Fahrzeugen, die wir verkaufen. Wir freuen uns sehr, einen neuen Besitzer für Kirk's Jaguar zu finden. "

 

Jaguar E-Type2Das hier gezeigte Sammlerfahrzeug Jaguar XKE von 1968 hat ein Schaltgetriebe. Dieses Auto, wurde in einem glänzenden Schwarz neu lackiert. Die ursprüngliche Farbe war ein opaleszentes silbernes Blau und ist mit einem hölzernes Lenkrad, Speichenfelgen und einem Reserverad ausgestattet. Der Motor und das Getriebe sind in Ordnung und der Jaguar ist fahrbereit. Dies ist ein Original Auto aus Kalifornien.


Musik News

Movie News