Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1927 Gäste und keine Mitglieder online


                        17.01.2017: Tankard arbeiten an „R.I.B.“ Nachfolger

 

Vor einer dreiviertel Stunde posteten die Frankfurter Beerbottle Thrasher erste Details zu ihrem kommenden Album. Das neue Werk tankard news17soll auf den Namen „One Foot In The Grave“ hören und im Frühjahr/Sommer über Nuclear Blast gebraut werden. Für das Cover zeigt sich einmal mehr Patrick Strogulski verantwortlich, der bereits das „R.I.B.“- Cover kreierte.

 

Momentan befinden sich die Jungs im Gernhart Studio in Troisdorf und frickeln gemeinsam mit Produzent Martin Buchwalter an den letzten Tracks herum. 

 

Sänger Gerre verrät:

„Momentan bin ich mit sieben Songs fertig! Es ist eine Ehre, zum ersten Mal mit Martin zusammenarbeiten zu können; er tritt mir wirklich in den Hintern und motiviert mich, ich habe ordentlich was zu tun! Ich bin auf das tolle Ergebnis gespannt, mit dem wir unseren 35. Geburtstag würdig feiern können!

Senil mit Stil!“


 


Musik News

Movie News