Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 282 Gäste und keine Mitglieder online

Patroness – FatumPatroness – Fatum

(Necktwister)

 

Nach einer EP im Jahre 2019 erscheint nun das volle 9 Song Debut Album von Patroness, einer belgischen Dark/Black/Melo Metal Band. Gesanglich wird clean gelitten und brutal gegrowlt, wie es gerade passt. Die Musik dazu prügelt mal heftig Death Metal mäßig auf dich ein, dann wieder melancholisch fließend. Die genannten Vergleiche mit Bands wie Katatonia, Solstafir oder Paradise Lost passen gut, My Dying Bride würde ich auch noch nennen. Sie haben es ordentlich gemacht und einen schönen Digipack im Angebot. Reicht das zum Überleben? Ich kann es nicht sagen, aber was ihr tun könnt ist reinhören in „Crows upon the Throne“ hier:

https://www.youtube.com/watch?v=iTwrrnLZLPk

 

(Arno)

 

https://patroness.bandcamp.com/album/fatum

 


Musik News

Movie News