Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 285 Gäste und keine Mitglieder online

Infektomos_AgeOfImmod.jpgInfektomos – Age Of Immoderation

(Eigenproduktion)

 

Diese Eigenproduktion kam aus dem Nachbarort in meinen Briefkasten geflattert. Hinter INFEKTOMOS steckt Gitarrist Ivan Esposito, der im Rhein-Main Gebiet bei den Groove-Thrashern Hollowed, sowie kurzzeitig bei Hateful Agony aktiv war. An den Vocals ist Markus Hintzen zu hören, der vor Urzeiten mal bei Purify aus Mainz ins Mikro geröhrt hat. So viel zum Underground-Namedropping, nun zur Musik. INFEKTOMOS spielen recht räudigen oldschool Thrash, für den Kreators „Terrible Certainty“ als grobe Orientierung herhalten darf. Vor allem die heiseren, zwischen flüstern und kreischen schwankenden Vocals haben etwas vom ganz frühen Mille. Die Drums sind zwar programmiert, das aber mit teilweise recht anarchistischen Breaks, so dass es ziemlich echt klingt. Die Songs machen Laune, sind mit einigen Breaks und vor allem treffsicheren Riffs versehen. Abwechslung wird durchaus groß geschrieben.

Für eine Home-Produktion klingt „Age Of Immoderation“ ziemlich ordentlich und da darf man als Thrash affiner Underground Freak gerne ein Ohr riskieren. „Fuck Us All“, „Prepare To Die“ oder „Battle For The Future” können das Thrasherherz schon erfreuen. Das Album gibt es bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für 8€. Ich bin gespannt, ob sich daraus noch eine komplette Band entwickelt und man das mal auf einer Bühne erleben darf.

 

(Schnuller)

 

 

https://soundcloud.com/infektomos/sets/age-of-immoderation

 


Musik News

Movie News