Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 467 Gäste und keine Mitglieder online

Orso – Paninoteca
(Czar Of Crickets)

 

Im Infoblatt wird erklärt, dass Orso der italienische Begriff von Bär ist. Dann folgen ungefähr 20 Sätze, was so einen Bär ausmacht, es kommt auch noch ein Halbsatz mit Klimawandel und Doku drin vor. Das Cover besteht aus Nahaufnahmen einer Scheibe Brot, schätze einem gesunden, leichte orange Spuren sind sichtbar. Die Songs sind allesamt nach Sandwich Kreationen benannt, es gibt drei Gitarren, einen Bass und ein Schlagzeug. 10 Lieder mit über 73 Minuten Spielzeit und keinen Gesang.
So, jetzt könnte man die Zeilen hier noch mit unnötigem Füllmaterial aus dem Infotext zuschmieren, dazu hab ich aber keine Lust. Vielleicht haben die Herren Instrumentalisten ja was drauf an ihren Instrumenten, tolle Songs kommen dabei nicht raus und wer denkt, er sei so hyper super toll intellektuell und hipster mit den ganzen, oben beschrieben, noch nie dagewesenen und megaoriginellen Ideen, der kann sich an seiner Fanbase erfreuen sollte aber nicht erwarten, dass er von jedem abgefeiert wird. Und wer so ein Senf ins Infoblatt druckt braucht auch nicht zu erwarten, dass ein Review mehr Information rausrückt um potentielle Hörer anzulocken. Wobei, womöglich entsteht ja gerade deswegen Neugier, wer weiß.

 

(Röbin)

 

https://www.facebook.com/orsoband/


Musik News

Movie News

Bücher