Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 426 Gäste und keine Mitglieder online

Null Positiv – KomaNull Positiv – Koma

(Triple Base)

 

Sieht und hört man Null Positiv Sängerin Elli, dann fühlt man sich an Arch Enemy Fronterin Alyssa erinnert. Aber diese Band hier singt in Deutsch und hat es nur z.T. mit Melo Thrash/Death schwedischer Schule. Es kommt bei Null Positiv noch ein dicker Schuss Emo/Melo Core dazu. Schon ziemlich modern groovend das Ding. Da wird auch vor Elektro Parts und poppigen Stimmungen nicht zurückgeschreckt – man könnte das 12 Song Album auch als Neue Deutsche Härte bezeichnen. Das gibt es musikalisch schon ziemlich oft, auch hierzulande, aber mit weiblichem Gesang in Deutsch – das dürfte eher selten zu finden sein. Die Lübbenauer Band hat ziemlich abgefahrene Videoclips produziert, die euch zum Reinhören und Sehen empfohlen seien. Zu finden sind die Filmchen auf der Homepage www.nullpositiv.com oder auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=YH6MIBKTFrA

Heftiges Gebräu, der geneigte Fan hört mal rein, denn hier haben wir es mit einer jungen Truppe zu tun die ihr Ding absolut professionell durchzieht und den internationalen Vergleich mit z.B. auch Gruppen wie In This Moment nicht scheuen braucht. 

      

(Arno)

 


Musik News

Movie News