Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 286 Gäste und keine Mitglieder online

Perzonal War – Inside the New Time ChaozPerzonal War – Inside the New Time Chaoz

(Metalville)

 

Ganze 20 Jährchen gibt es die deutschen Thrasher Perzonal War schon! Zum Jubiläum hat man sich entschieden ein paar Songs der vergriffenen ersten Alben „The Inside“ (1998) und „Newtimechaos“ (2000) neu aufzunehmen und als stimmige Digipack CD „Inside the New Time Chaoz“  rauszuhauen. Gute Sache – leider hab ich die original Alben nicht um jetzt vergleichen zu können. Da ich aber überzeugt bin das PW stets musikalisch gereift sind und da man heute sicher bessere Produktionen fahren kann, nehme ich mal stark an das die Tracks 2016 besser und druckvoller klingen als früher. Die Band ist einfach schon immer sympathisch und spielt klasse Power/Thrash Metal mit guten Melodien und Hetfield mäßigem Gesang von Bandgründer Metti (Voice/Guitar). Man kann bei den 5 Songs vom 98er Debut und den 6 Songs vom Zweitling als Fan guter Metal Mucke aus Germany wirklich nicht viel falsch machen. Oder wie Kollege Schnuller im Review zur letzten Studio CD „The last Sunset“ (2015) schrieb: „Ich bin schwerstens beeindruckt!“.

 

Tracklisting:

 

01. The Inside
02. D.O.P.
03. God & Evil
04. Hornet
05. Putrefaction Of Mind
06. New time Bitch
07. Nothing Remains At All
08. Area Black
09. Voices
10. Mother Darkness
11. Dying Times

 

(Arno)

 

http://www.perzonalwar.de/

 

 


Musik News

Movie News

Live Reviews