Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 415 Gäste und keine Mitglieder online

Brujeria - Pocho AztlanBrujeria - Pocho Aztlan

(Nuclear Blast)

 

 

Also das hat ja jetzt mal einen Moment gedauert! Satte 16 Jahre sind seit „Brujerizmo“, dem letzten Album der kultigen Mexikaner ins Land gezogen. Seitdem sind diverse Musiker gegangen (u.a. die (Ex-)Fear Factory Musiker Dino Cazares und Raymond Herrera), diverse neue sind dazu gekommen (u.a. von Napalm Death, Carcass und Lock Up) und dennoch klingt man auch 2016 noch nach Brujeria. Nicht jeder Song auf „Pocho Aztlan“ ist ein Volltreffer geworden, das war aber auch schon auf den drei anderen Alben so und soll von daher nicht zwingend negativ gesehen werden. Letzten Endes geht es bei Brujeria ja auch eher um das Gesamtkunstwerk / Image und die Liveshows. Bei diesen werden Brecher wie „No Aceptan Imitaciones“, „Profecia del Anticristo“ oder „Culpan la Mujer“ sicherlich enorm viel Spaß bereiten. Ist kein Must Have für den heimischen Plattenschrank, Spaß macht das Album aber trotzdem.

 

(Dän)

 

http://www.facebook.com/Brujeria


Musik News

Movie News

Bücher