Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on

Aktuell sind 238 Gäste und keine Mitglieder online

Riot - Immortal Soul

(SPV)

 

Nach 5 Jahren Funkstille kehren die US Power Metaller erster Stunde ins Buisness zurück und haben mit Tony Moore wieder den alten "Thundersteel" Sänger im Line Up. Dies wird die Fanschar natürlich erfreuen und Songs wie das Titelstück, "Wings Are For Angels" oder "Believe" können auch Erinnerungen an jene sicher erfolgreichste Bandphase wachrütteln. Ich persönlich hatte mich aber im Laufe der Jahre an die Vocals von Mike DiMeo gewöhnt und vermisse dessen warme, melodische Stimme ein wenig. Klar, Tony Moore ist wahrscheinlich genau der Mann der diese neuen Songs von Mastermind Mark Reale (der übrigens wieder mal ein starkes Gitarenspiel abliefert!) singen muss, ich persönlich stehe aber eher auf Riot Werke wie "The Brethren of the Long House" von 1996. Egal, Tatsache bleibt natürlich der Fakt das mit Riot nun wieder voll zu rechnen ist und die Band, sicherlich inspiriert durch die guten Reviews zur neuen CD, 2012 ganz bestimmt deutsche Konzerthallen rocken wird! Watch Out!

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher