Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 405 Gäste und keine Mitglieder online

Bodyguard (Staffel 1)Bodyguard (Staffel 1)

(Edel Motion)

 

Der Kriegsveteran und Personenschützer David Budd (Richard „Game of Thrones“ Madden) wird nach einer erfolgreichen Terroranschlag Vereitelung von seiner Vorgesetzten befördert. Er soll nun díe englische Innenministerin Julia Montague (Keely „The Missing“ Hawes) schützen. Diese ist sehr ehrgeizig und streng, entwickelt aber auch Gefühle für David, der privat kurz vor seiner Scheidung steht. Als mehrere Anschläge auf die Ministerin verübt werden und auch seine Familie bedroht wird, muss der Bodyguard sein ganzes Können ins Spiel bringen, denn Intrigen, Verschwörungen und Lebensgefahr gehören nun zu seinem Alltag. Das war im Krieg auch so und seitdem gehört der Mann eigentlich in Behandlung, da er definitiv an posttraumatische Folgen leidet. Doch für eine Therapie bleibt keine Zeit, denn die Verschwörungen reichen bis in die Downing Street…

 

Eine mega spannende britische BBC Serie die schon ein paar Preise abgesahnt hat und nun auf DVD vorliegt. Drama, Action, Suspense – hier ist alles im optimalen Gleichgewicht und man kann nur in höchsten Tönen schwärmen. Die Schauspieler sind alle top, das Drehbuch klasse und realistisch, die Locations passend, usw.! Wie gesagt, hier stimmt alles und eine zweite Staffel ist quasi ein Muss!

 

Die DVD hat 3 Discs in Top Bild & Ton Qualität, insgesamt sind es 6 Episoden zu je ca. 1 Stunde. Making Of, Trailer und Interviews bilden das Bonusprogramm.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News