Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1507 Gäste und keine Mitglieder online

Hollow CreekHollow Creek

 (Tiberius)

 

Der Schriftsteller Blake Blackman (Steve „Bus Driver“ Daron) verreist in eine abgelegene Waldhütte um dort an seinem neuen Roman zu schreiben. Abgelenkt wird er von seiner Geliebten Angelica (Guisela „Land of Passion“ Moro), von der seine Ehefrau natürlich nicht weiß. Angelica fühlt sich aber in dem Wald nicht sehr wohl, sie hat Verfolgungsängste und sieht Geister. Nach einem Arztbesuch, bei dem sie erfährt dass sie schwanger ist, wird sie von einem verrückten Redneck Ehepaar entführt und zu ein paar ebenfalls gekidnappten Kindern in einen Farm Haus Keller gesperrt. Blake informiert die Polizei und sucht seine Freundin dann monatelang. Finanziell unterstützt wird er dabei von einem ortsansässigen, wohlhabenden Großvater (Burt „City Heat“ Reynolds) dessen Enkel auch verschwunden ist. Anjelica versteht schnell das ihre durchgeknallten Peiniger auf ihr ungeborenes Kind abgesehen haben, die Zeit drängt also aus der Gefangenschaft frei zu kommen…

 

Netter, leicht Stephen King beeinflusster, Thriller von Hauptdarstellerin Guisela Moro, die damit ihr Regiedebut abliefert. Burt Reynolds Produktionsfirma hängt wohl mit drinne, deswegen sein Cameo. Mit 116 Minuten ist der Film etwas zu lang und ein paar Tricks und Kniffe muss Frau Moro noch lernen, aber Alles in Allem unterhält die Story ganz gut. Kann ma gucken!

Die Bluray hat klasse Bild, dicken HD DTS Ton in D/E und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News