Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 427 Gäste und keine Mitglieder online

WolfcopWolfcop

(Ascot Elite)

 

Lou ist ein versoffener, ungepflegter Cop. Deshalb bekommt er von seinem Chief eher die unwichtigen Fälle, aber soviel passieren tut in der amerikanischen Kleinstadt wo Lou zuhause ist eh nicht. Das ändert sich eines nachts als unser Held einer Satans Sekte auf die Spur kommt, die in den Wäldern Messen feiert. Die Anhänger nehmen Lou gefangen und belegen ihn mit einem Werwolf Fluch. Fortan verwandelt sich der Gute bei Vollmond in einen Wolfcop! Und siehe da – das haarige Dasein verleiht dem Spriti Superkräfte und er jagt die Verbrecher gnadenlos. Natürlich will er auch der Sekte ans Leder doch diese Typen sind okkulte Gestaltswandeler aus Urzeiten….keine leichte Sache für den Wolf des Gesetzes….!

 

Schön trashiger Grindhouse Film von Regisseur Lowell „13 Eerie“ Dean. Die FX sind gut, der Splattergehalt ordentlich, die (unbekannten) Schauspieler Pappnasen – ja so muss ein Film dieser Art sein. Könnte zum neuen Kulthit werden. Ich hab jedenfalls gelacht und fühlte mich bestens unterhalten. Die Werwolf Sexszene setzt dem Irrsinn die Krone auf, haha. Klasse Film – Ansehen!

 

Die DVD hat gutes Bild und guten DD 5.1 Ton in D/E. Als Bonus gibt es Audiokommentar, Trailers, Reportagen, Specials. Außerdem steckt die Amarayhülle in einem Pappschuber mit genial gezeichnetem Coverartwork.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion