Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 260 Gäste und keine Mitglieder online

The PactThe Pact

(Ascot Elite)

 

Für die Schwestern Annie und Nicole ist die Nachricht dass ihre Mutter verstarb nicht so erschütternd wie man es vielleicht denken sollte, denn die Beiden hatten kein gutes Verhältnis zur Mom. Annie hat keinen Bedarf ins Haus der Mutter zurückzukehren um Nachlass Geschichten zu regeln, doch Nicole betritt das Haus zusammen mit der Cousine Liz. Beide Frauen verschwinden spurlos hinter einer unheimlichen Tür. Dies beunruhigt Annie und sie beschließt ihr ehemaliges Zuhause zu inspizieren. Dass etwas Übernatürliches, Unheimliches dort haust, das bemerkt Annie ziemlich schnell, doch die Polizei glaubt ihr natürlich nicht. Nur der Polizei Psychologe Creek wird aufmerksam und will das Geschehen vor Ort untersuchen.  Als auch er dem Horror dieses Hauses zum Opfer fällt, beschließt Annie auf eigene Faust zu recherchieren.  In der Vergangenheit ihrer Familie findet sich des Rätsels Lösung, doch die tapfere junge Hübsche begibt sich in größte Lebensgefahr…

 

Ein sehr stimmiger Horror Thriller von Regisseur Nicholas McCarthy, der vorher nur Kurzfilme machte und auch „The Pact“ war ein 11 minütiger „Shorty“. Auf dem „Sundance Film Festival“ 2011 wurde man auf den Film aufmerksam und bot dem erstaunten Filmemacher an einen Langfilm daraus zu machen. McCarthy machte sich an die Arbeit und konnte „The Pact“ als nun 93 minütigen Streifen pünktlich zum Festival 2012 abliefern. Das Werk  ist echt gelungen und obwohl „Haunted House“ Filme in letzter Zeit ganz schön oft zu sehen sind, sollte man „The Pact“ auf jeden Fall mitnehmen.  Annie Darstellerin Caity „Girls United“ Lotz spielt sehr gut und glaubwürdig und mit „Starship Troopers“ Veteran Casper van Dien hat man noch ein bekanntes Gesicht an Bord, er spielt den Polizei Psychologen Creek. Guter Movie – unterhält, erschreckt und überrascht!

 

Die Blu-ray hat Top Bild und drückenden DTS-HD Master Audio 5.1 Ton in D/E. Im Bonus Bereich gibt es Interviews, Deleted Scenes, Making Of und Trailer. Um die Amarayhülle steckt ein perforierter Pappschuber der schön stylisch daherkommt.

 

(Arno)


Musik News

Movie News