Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 569 Gäste und keine Mitglieder online

Hesher – Der RebellHesher – Der Rebell

(Koch Media)

 

Hesher (Joseph „The Dark Knight Rises“ Gordon-Levitt) ist Mitte 20, steht auf Alkohol, Heavy Metal und Frauen und fährt mit seinem Auto durch die Gegend. In einem amerikanischen Kleinstädtchen nistet er sich einfach so im Haus des 13 Jahre alten T.J. ein. Der Junge hat Probleme mit sich und der Welt und kann den Unfalltod seiner Mutter nicht verkraften. Sein Vater Paul (Rainn „Super“ Wilson) ist genauso depressiv und gammelt nur auf der Couch herum. Die Oma schmeißt den Haushalt. Dass in Person von Hesher nun ein tätowierter Langhaariger mit einzieht wird einfach so hingenommen. Dieser verrückte Typ mit seiner durch geknallten Art erweist sich als genau richtig für die am Boden zerstörte Familie. Er ist wie ein Ventil für all den Frust den man seit Verlust der Mutter aufgebaut hat, er richtet die Dinge wie von selbst. Als er jedoch von T.J. im Bett mit der von dem Kleinen angehimmelten Supermarkt Kassiererin Nicole (Natalie „Thor“ Portman) erwischt wird, scheint die seltsame Freundschaft zu zerbrechen…

 

Ein völlig verrückter, aber auch extrem genialer Film von Regie Debütant  Spencer Susser. Hier werden Genres wie Drama, Comedy und etwas Action einfach durcheinander gemischt. Und das funktioniert hervorragend, da alle Beteiligten ihr Bestes geben und die verdammt gute Story einfach zündet! Der Meinung waren wohl auch Metallica, die den Filmemachern erlaubten ihr Logo zu benutzen und natürlich hat Hesher auch immer fett Metallica und Motörhead Mucke am Laufen. Diesen Film sollte man definitiv gesehen haben – herrlich komisch aber auch bedrückend real.

 

Die Blu-ray hat Top Bild und fetten DTS-HD Master Audio 5.1 Ton in D/E. Im Bonus Bereich gibt es Fotos, Trailer, Outtakes, Behind the Scenes, Specials, etc.!  Hesher was Here!

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News