Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 336 Gäste und keine Mitglieder online

Super - Shut Up, Crime!

(Koch Media)

 

Frank D'Arbo (Rainn "Juno" Wilson) ist ein echter Loser. Sein ganzes Leben verlief bisher stinkelangweilig, bis auf zwei Highlights: er hat mal einem Cop einen wichtigen Hinweis zur Ergreifung eines Flüchtigen gegeben und er hat seine wunderschöne Frau Sarah (Liv "The Strangers" Tyler) geheiratet. Doch die Schöne wird von ihrer Drogen Vergangenheit eingeholt und verlässt Frank in Richtung Gangsterboss Jacques (Kevin "X-Men: Erste Entscheidung" Bacon). Für Frank ist nun klar das er was ändern muss in seinem Leben. Er bekommt eine göttliche Eingebung und wird von nun an zum Superhero "The Crimson Bolt", der Nachts in rotem Kostüm das Böse bekämpft und Sarah aus den Klauen des fiesen Drogenpapstes befreien will. Superkräfte hat er keine, aber einen Schraubenschlüssel den man den Bösen einfach über´n Kopp ziehen kann. Außerdem bekommt er Unterstützung von der kleinen Comicladen Angestellten Libby (Ellen "Inception" Page) die seine Assistentin sein möchte und bei jedem Einsatz völlig durchdreht! Ob es dem ungleichen Superhelden Duo gelingt die bezaubernde Sarah aus den Fängen von Jacques und seinen Schergen (u.a. Michael "The Walking Dead" Rooker als Killer) zu befreien, schaut ihr euch bitte schleunigst in diesem grandiosen Filmchen an! Gratulation an Filmemacher James "Slither" Gunn, den hier hat er eine Superhero Comedy geschaffen die noch cooler als "Kick Ass" oder "Defendor" daherkommt. Rainn Wilson ist als symphatischer, tragischer Loser fantastisch, Ellen Page als völlig irrer Sidekick geradezu phänomenal und auch der Rest des Casts spielt um sein Leben - ganz groß! Dieser Spaß hätte sich im Kino auch gut gemacht! In jeder Beziehung perfekt - mehr brauch man nicht schreiben - das Teil rockt und ist ab 18 weil es einen harten, saukomischen Splatter Faktor vorweist! Die DVD hat tolles Bild und knalligen D/E Ton in DD 5.1 und DTS. Audiokommentar, Spots, Trailer und Hinter den Kulissen sind die Extras. Es gibt auch eine 2 DVD Digibook Variante und auch eine Blu-ray. Fazit: Super ist Super!

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion