Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1241 Gäste und keine Mitglieder online

Zärtliche VersuchungZärtliche Versuchung

(cmv Laservision)

 

Irgendwann kurz vor Ausbruch des ersten Weltkrieges kommt der 16-jährige Roger im Sommer auf das Anwesen seiner reichen Eltern, um dort die schulfreie Zeit zu verbringen. Der Junge hat erste sexuelle Interessen und beobachtet neugierig wie das Personal (Hausmädchen mit Chauffeur, Stallmagd mit Lover, etc.) am Pimpern ist. Er würde ja selber auch so gerne mal eine Frau anfassen - aber jedes hüsche Fräulein sieht in ihm nur den kleinen Bub. Das ändert sich blitzschnell als der Krieg ausbricht und die Männer einberufen werden! Jetzt ist Roger der Hahn im Korb und hat alle Hände voll zu tun die ganzen verlassenen Frauen in seinem Umfeld zu begatten! Der kleine Schlawiner treibt´s im Stall, im Freien, auf dem Dachboden und vor seiner Kammer stehn die geilen Weiber bald Schlange. Sie alle werden von der stürmischen Leidenschaft und seiner jugendlichen Kraft überwältigt. Doch als die Ferien langsam zu Ende gehn und etliche Damen ihre Schwangerschaft feststellen hat der Lauser ein Problem - doch auch das kann er geschickt lösen indem er jeder Loverin einen Mann besorgt und schnell alle verheiratet!

 

Ein lustiger, erotischer Coming-of-Age-Komödienfilm mit witzigen Situationen die man in den 80ern in französisch-italienischen Co-Produktionen wie dieser zu sehen bekam. Dem Regisseur Gianfranco "Castigata, die Gezüchtigte" Mingozzi standen erfahrene erotische Darstellerinnen wie Serena Grandi, Claudine Auger und Marina Vladi zur Verfügung, und diese zauberhaften Europäerinnen sind es auch die diesen kleinen Film so sehenswert machen. Haben wir mit 16 nicht alle gerne in tiefe Dekolletes geschaut, haha?

 

Die DVD kommt mit gutem Bild und DD 2.0 Ton in D/I. Im Bonusmenü gibt es Bilder und Trailer. Der Film erscheint in Amaray Hülle und kleiner Hartbox, jeweils mit verschidenen Covermotiven.

 

 

(Arno)


Musik News

Movie News