Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 241 Gäste und keine Mitglieder online

INFERNALMAJESTY-Nigrescent-Years-of-Chaos.jpgInfernal Majesty - Nigrescent Years Of Chaos

Vic Records

 

"Nigrescent Years Of Chaos" ist leider noch nicht das neue INFERNAL MAJESTY Album, sondern eine Demo Compilation der kanadischen Thrasher. Zu hören gibt es das `86er 4-Track Demo, dessen Songs alle auf dem grandiosen Debut "None Shall Defy" zu hören waren, nämlich: Overlord, Night Of The Living Dead, Skeletons In The Closet und S.O.S. Weiterhin findet man das "Nigrescent Dissolution" Demo von `1988, das auch schon als Bonus auf dem `96er „None Shall Defy“ Re-Release von Displeased Records zu finden war. Außerdem noch das `91 "Creation Of Chaos" Demo, das von dem mittlerweile verstorbenen Sänger Don "Vince" Kuntz eingesungen wurde. Für Sammler auf jeden Fall eine gelungene Anschaffung. Die Demos sind für die damalige Zeit recht gut produziert, wobei das Songmaterial der späteren Aufnahmen leider nicht das Niveau des ersten Demos bzw. Albums halten kann. Nach dem ersten Demo geht es aber immer bergab, wie allgemein bekannt ist (alte Tapetraderweisheit). Passend zur Demo-Compilation haben INFERNAL MAJESTY im Juni den neuen Song "House Of War" als digitale Single und Video veröffentlicht, der auf weiteres Material neugierig macht.

 

(Schnuller)

 

https://www.facebook.com/infernalmajestyofficial

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=HgjfBlN98wI


Musik News

Movie News

Bücher