Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

Infinity’s Call – UnconditionalInfinity’s Call – Unconditional
(Sonic Revolution)

 

Bei Infinity’s Call handelt es sich um eine Ulmer Hardrock Band, die schon einige Jahre aktiv ist. Geboten werden elf coole Rock Songs, die eigentlich jeden Fan von melodischem Hardrock bzw. leichtem metal gefallen dürften. Da treffen Radiotaugliche Songs wie der Opener „Stop Fooling Around“ auf leicht angeraute Rock n Roller wie „Can’t Get Over You“ oder auch mal etwas schnellere, in die Metalecke abwandelnde Titel wie „Bitter Taste Of Destiny“. Und hier hat Sänger Claus meiner Ansicht nach viel Ähnlichkeit mit Ex-Riot Sänger Mike DiMeo.
Die Chöre in den Refrains sind passend Mehrstimmig angelegt und die Produktion könnte zwar noch en Tacken besser ausfallen, geht aber durchaus in Ordnung. Alles in allem ein Gesamtwerk, das gute Songs zu bieten hat und wer mit dem Festival „Rock Of Ages“ was anzufangen weiß, der sollte hier auf jeden Fall mal rein hören. Jetzt noch ein oder zwei richtige Überknaller Hits auf dem Album, die Produktion etwas angehoben und diese Truppe könnte mir Glück in der oberen Liga mitspielen.

 

(Röbin)

 

http://www.infinityscall.de/

 


Musik News

Movie News

Live Reviews