Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 587 Gäste und keine Mitglieder online

Musikreview Totentanz-Magazin

Rob Zombie – The Zombie Horror Picture ShowRob Zombie – The Zombie Horror Picture Show

(Universal Music)

 

Das der ex White Zombie Chef Rob in den USA einen größeren Status hat als in Europa, war mir bewusst. Das der Zottelkopf aber in seiner Heimat dermaßen fette Headlinershows mit LED Bildschirmen, großen Bühnen und dicker Show auffährt war mir vor Sichtung dieser Live DVD so nicht klar. Mein lieber Herr Gesangsverein, der gute Hr. Zombie fährt ja richtig bombastisch in Rammstein/Kiss Dimensionen auf. Die Show (aufgenommen am 3. und 4.8.2013 in Texas) beinhaltet 17 Klassiker, darunter Hits wie „More Human than Human“, „Thunder Kiss´65“ oder das Grand Funk Railroad Cover „We´re an American Band“.

 

Der Meister diktiert den Ton und die Meute frisst ihm aus der Hand. Seine Mitstreiter John 5, Piggy D und Ginger Fish wissen aber auch zu gefallen. Neben Aliens und Monstren kommen auch Kreatur ähnliche Fahrzeuge auf die Bühne, gelenkt vom Chef persönlich. Alles halt richtig fett, freakig und gruselig. Macht total Spaß da zuzusehen und das nicht nur weil etliche Girls im Publikum ihr Shirt lüften, haha. Klasse Show – ein Muss für Fans!

 

Die DVD hat Top Bild und starken DTS, DD 5.1 und 2.0 Ton. Im Bonusbereich gibt´s aber leider nur Fotos, Schade, da wäre ein Interview oder paar Videoclips echt passend gewesen. Trotzdem: Saugeil und Pflichtkauf!

 

(Arno)

 

http://robzombie.com/


Musik News

Live Reviews

Movie News