Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 526 Gäste und keine Mitglieder online

Musikreview Totentanz-Magazin

Springsteen and ISpringsteen and I

(Eagle)

 

Dies ist eine ganz besondere Art von Musik Doku. Hier kommen nämlich in erster Linie Fans zu Wort – Fans des amerikanischen Volkshelden und Rockmusikers Bruce Springsteen. Aus aller Welt kamen selbstgedrehte Videos zu Regisseur Baillie Walsh, der sie zu dieser unterhaltsamen Doku verarbeitete. Wir sehen ältere Anhänger die von ihren 70er/80er Springsteen Live Konzerten berichten, wir treffen Leute die mal vom „Boss“ auf die Bühne geholt wurden (oftmals ist dann auch direkt ein Filmchen davon zu sehen) und nun berichten wie toll dies für sie war. Es gibt auch viele Freaks denen die Musik und die Texte von Bruce im Leben weitergeholfen haben. Hier bekommen sie ihrer Plattform – hier können sie berichten. Natürlich gibt es auch ganz Extreme die den „Born in the USA“ Sänger schon hunderte Mal Live sahen und etliche Fan Devotionalien zuhause haben.

 

Zwischendurch gibt es dann auch immer wieder Live Impressionen aus der klangen Karriere von Bruce, der dieses Projekt voll unterstützte und für das Bonusmaterial dann noch Konzert Aufnahmen eines 2012er Gigs vom Londoner Hyde Park (u.a. als Gast on Stage: Paul McCartney) zur Verfügung stellte. Ein ganz besonderes Highlight für die coolsten der Fans aus der Doku stellte dann ein Treffen mit dem Meister dar, darüber gibt es natürlich auch einen Report im Bonus Bereich. Runde Sache das – Bild und Ton sind Top, erhältlich als Bluray und DVD mit diversen UT´s.

 

(Arno)

 

http://brucespringsteen.net/

 

 


Musik News

Movie News

Bücher