Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 461 Gäste und keine Mitglieder online

Musikreview Totentanz-Magazin

Black Label Society – UnblackenedBlack Label Society – Unblackened

(Eagle)

 

Ex Ozzy Osbourne Klampfer Zakk Wylde hatte mit seiner Band Black Label Society ja immer wieder mal gerne bluesig country getränkte Rockstücke im Programm. Jetzt hat man sich entschieden mal ein komplett softeres Programm zu gestalten und dieses Anfang 2013 im Nokia Club (Los Angeles) Live darzubieten. Also regieren hier die ruhigen Töne – Zakk und seine Mannschaft (u.a. ex Dream Theater Keyboarder Derek Sherinian) benutzen Akustik Gitarren (aber nicht nur), lassen das Piano ertönen und geben sich voll konzentriert. Man hat viele Hits der langen Karriere entsprechend umgearbeitet und das kommt richtig gut. Die Jungs gaben es voll drauf und zelebrieren ihre Mucke geradezu. Das Publikum nimmt das Ganze entsprechend positiv auf. Ist schon ein kleines Genie dieser Zakk Wylde...

 

Im Bonus Bereich ist eine interessante Doku über den Besuch des Maestros in einem englischen Gefängnis, wo er den schweren Jungs ein bisschen was aus seinem Musikerleben erzählt – cool! Videoclips, Interviews, Rehearsal Dokus und Fotos runden das durchaus positive Gesamtbild von „Unblackened“ ab.Erhältlich auf Bluray, CD und DVD in sehr guter Bild & Tonqualität.

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/blacklabelsociety

 


Musik News

Movie News

Bücher