Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 481 Gäste und keine Mitglieder online

m-a-magazin2Metal Aschaffenburg – Nr.2

 

Aschaffenburg am Main ist eine klasse Stadt mit einer vitalen Metal Szene, in der ich selber seit über 20 Jahren gerne zu Gast bin. Seit einiger Zeit treiben die Jungs und Mädels von Metal – Aschaffenburg (angeführt von Totentänzer Michael) ihr Unwesen in der City. Die Metalheads machen eine tolle Website und veranstalten Konzerte, Partys, etc.! Ein Fanzine haben die A´burger auch schon mal gemacht und nun kommt nach 1,5 Jahren die Fortsetzung.

 

Nr. 2 hat wieder Interviews mit lokalen Bands zu bieten (u.a. Mastication of Brutality Uncontrolled, Minotaurus oder Hartmann), rückt ein paar Grafiker/Designer/Coverkünstler ins Licht (z.B. Max Löffler oder Cervet Frontmann & Totentanz Schreiber/Covergestalter Zappa) und hat auch ein Special über alte Demos aus der Gegend (z.B. Tyrax oder Trudge) am Start. Dazu kommen Rezis und Szene Reports auf insgesamt 50 Din a 5 Seiten S/W mit Glanzfarbcover.

 

Aschaffenburg kann stolz auf seine Szene sein und auf diesen Club der sie beleuchtet und supportet. Für dieses kleine Magazin gilt absolute Anschaffungspflicht! Kompetent, Wichtig, einfach Geil!

 

Alle weiteren Infos (Bezugsstellen, etc.) unter www.metal-aschaffenburg.de

 

(Arno)


Musik News